Profil

Da ich mich bereits in jungen Jahren für Gestaltung, Kreativität und moderne Medien interessiert hatte, habe ich 2002 den Studiengang als Multimedia Producer an der SAE in Zürich mit Diplom abgeschlossen.

Auch wenn ich die darauf folgenden Jahre mein erlerntes Wissen nicht professionell ausgeübt habe, war ich in meiner Freizeit regelmässig mit der Konzeptionierung, Gestaltung und Umsetzung webbasierter Projekte beschäftigt.

Um einerseits den eidgenössisch anerkannten Abschluss nachzuholen und um den Anschluss an die sich schnell weiterentwickelnde Webtechnologie nicht zu verlieren, habe ich 2008 zunächst den Lehrgang zum ICT Assistant SIZ (Web) mit "sehr gut" abgeschlossen und noch im gleichen Jahr als ICT Professional SIZ (Web) erfolgreich diplomiert.

News

10.05.2011
Endlich ist meine neue und überarbeitete Website freNETik - Webdesign Enthusiasm online!

info@frenetik.ch